HNO Dr. Heinrich: Gerne beraten wir Sie, wie Sie Ihre Abwehrkräfte erfolgreich steigern und sich vor Infekten langfristig schützen können.In unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schramberg setzen wir unsere Energie und unser Wissen dafür ein, Sie - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - so vollständig wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

"Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen." (Indisches Sprichwort)

Daher sichern eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Schramberg die Qualität unserer Praxis.

Unser Qualitätsmanagment entspricht den höchsten Anforderungen und ist seit 2009 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.

In unserer Spezialsprechstunde beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schramberg, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Viel Spaß wünschen Ihnen Ihr HNO-Arzt in Schramberg, Dr. med. Peter Heinrich (Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) und sein Praxisteam.

News & Aktuelle Infos

Schwerhörigkeit ist nicht immer eine eigenständige Krankheit, sondern kann auch ein Symptom einer dahinter liegenden Erkrankung sein. Die Ursachen von... [mehr]

Legale Stimmungsaufheller | Interessantes

Multivitamin-Supplemente verbessern die mentale Stimmung Personen, die regelmäßig Multivitamin-Supplemente einnehmen, haben eine bessere mentale Befindlichkeit... [mehr]